Unser Café

 

Im Seniorencafé im oberen Foyer der Schönberghalle treffen sich unsere Seniorinnen und Senioren einmal im Monat zu Kaffee und Kuchen, um das Neuste aus dem Dorfleben auszutauschen, zum Erzählen und zum fröhlichen Singen.

 

 

Unsere Termine

  • 08.01.19  14:30 Uhr
  • 12.02.19 14:30 Uhr
  • 12.03.19 14:30 Uhr
  • 09.04.19  15:00 Uhr
  • 14.05.19  15:00 Uhr
  • 11.06.19  15:00 Uhr
  • 09.07.19  15:00 Uhr
  • August Sommerpause
  • 10.09.19 15:00 Uhr
  • 08.10.19  15:00 Uhr
  • 12.11.19  14:30 Uhr
  • 10.12.19  14:30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Café in Erwartung der Besucher

 

Die Kuchen werden zum großen Teil gespendet. Der Erlös des Cafés fließt dem Verein zu.

 

Wenn sie uns mit einer Kuchenspende helfen wollen, wenden Sie sich bitte an:

 

Doris Kuhn

Tel: 07664-61622

 

Hier können Sie Frau Kuhn auch eine Nachricht schicken:

       Unterhaltung

      Mit Musik geht Alles besser.

 

Unter diesem Motto wird im Café gerne gesungen.

Wir hatten schon viele Gäste, die zur Unterhaltung beitrugen.

So hat Bernd Ernst schon mehrfach musiziert, aber auch die Zithergruppe, Magda Gessner und die Kinder vom Kindergarten haben uns musikalisch bestens unterhalten.

Besonders beliebt sind die Zweitakter, die gelegentlich auch vom Bürgermeister unterstützt wurden.

Vor Weihnachten singen wir Weihnachtslieder mit Unterstützung von Dr. Gerlachs Drehorgel.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LiA Leben im Alter in Ebringen e.V.